Freitag, 21. September 2012

Catrice Upper Wildside + Swatches Eyeshadows


Die Upper Wildside LE steht seit ein paar Tagen in den Regalen, obwohl sie erst für September angekündigt wurde, aber besser früher als länger warten zu müssen. 

Die Lidschatten sind farblich nicht das, was mich anspricht und den "Haben-Muss"-Effekt auslößt. Unter dem flüssigen Bronzer stellte ich mir eher eine Art Creme vor, entgegen dessen erwartete mich ein Gel. Ich trug etwas von dem dunkelbraunen Gel auf meinen Handrücken auf. Ich verteilte es konnte aber keinen Unterschied feststellen. Entweder ich habe zu wenig genommen, man muss es schichten oder mein Haut-Typ ist zu dunkel.
Bei den Nagellacken sind ganz schöne Farben dabei, aber wenn ich an die Sammlung denke, nehme ich mich zurück - die Nagellackwelt bietet auch noch spannenderes.

Die Lip Gloss Sticks sind sehr sheer, und verleihen den Lippen mehr Glanz als Farbe. Ich denke das auf den Lippen die Farben nicht sehr unterschiedlich aussehen. Ist eine Vermutung - bestätigen kann ich es nicht, da ich nichts aus der LE gekauft habe. Folgend findet ihr noch einen Swatch der 3 Creme-Lidschatten, die ich eher als Liquid-Eyeshadows bezeichnen würde. Ich warte schon gespannt auf Reviews wie sich die Lidschatten am Auge verhalten.



Für mich eine sehr langweilige LE. Die Farben sind noch ganz ok, passend für den Herbst - nicht zu knallig. Aber wenn die Farben eher an den tristen Herbst erinnern, dann muss doch die Produkt-Art frischen Wind hineinbringen. Und zum Täschchen - wer ein günstiges Make-Up Täschchen sucht kann zugreifen, aber wer eines hat denk ich braucht es nicht. Ich lege zumindest keinen Wert auf Aufbewahrung für Unterwegs, es soll nur zweckerfüllend sein.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...