Sonntag, 23. September 2012

ArtDeco Eyeshadowbase





Lange gesuchtes und gefundenes Produkt
Bis vor einem Jahr  hatte ich noch keine Ahnung was eine Base ist. Als ich mich mehr mit dem schminken auseinander gesetzt habe, habe ich mich dann immer gefragt, wie es die anderen Mädchen schaffen, dass ihr Lidschatten den ganzen Tag da bleibt, wo er eigentlich sein sollte.
Bis ich dann etwas von einer Lidschattenbase gehört habe. Dies hat mein Schminkverhalten sehr verändert.
Zuerst hatte ich die von essence probiert, war auch zufrieden weil der Lidschatten dort blieb wo er hingehört. Doch dann habe ich erfahren, dass eine gute Base auch die Haltbarkeit verlängert und die Farbe intensiviert.
Ich habe dann die von P2 probiert, war aber auch nicht zufrieden.


Dann las ich von der Eyeshadow Base von ArtDeco.
Ich hatte so viel gutes gelesen das ich sie auch kaufen wollte. Ich war von anfang an sehr zufrieden. Die Base hat die Haltbarkeit des Lidschattens wesentlich verlängert, die Farbe intensiviert und dafür gesorgt das alles dort bleibt wo es sein soll und das bis aích mich abends abschminke.
Die Base ist sehr ergiebig, ich benutze sie täglich und sie wird kaum weniger. Man braucht auch wirklich wenig davon. Allerdings muss man ja auch darauf achten, nicht zuviel zu nehmen, sonst hat die Base einen umgekehrten Effekt und der Lidschatten ist schneller in der Lidfalte als ohne der Grundierung,

Das Produkt ist für zirka 7-8 € wirklich ihr Geld wert,
falls sie jemals leer werden sollte, werde ich sie mir auf jeden Fall kaufen. Ich habe nur die befürchtung, dass sie bei mir irgendwann nicht mehr funktioniert, da ich von einer Youtuberin gehört habe, dass sie auch super zufrieden war, aber es plötzlich nicht mehr funktionieren wollte. Bisher merkte ich davon allerdings garnichts.

Ich kann euch die Base sehr ans Herz legen
Ich empfehle sie allen, die noch nicht die richtige Base gefunden haben. Auch wenn ihr noch keine Base verwendet, ich empfehle sie euch. Ich kann nur sagen, dass mir das schminken seit dem mehr Spaß macht, da ich weiß, dass mein liebevoll kreirtes Augen Make-Up nicht nach kurzer Zeit zu einem Waschbäraugen Make-Up wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...