Sonntag, 23. September 2012

Catrice feMALE Cream to Powder Blush

         



Das Blush mit einer eher besonderen Textur war für einige das Highlight der "feMALE" LE von Catrice.

Das Blush findet sich in der selben Verpackung wie die Duo-Blushes aus dem Standartsortiment. Ich finde die Verpackungen eigentlich ganz gut, nicht unschön und aufgrund der Form sehr praktisch zum Aufbewahren, da sie nicht viel platz einnehmen, was bei viel Make-Up und wenig Platz ja oft zum großen Problem werden kann.

Das Produkt enthält weder Glitzerpartikel noch Schimmer, was ich sehr schön finde, da es in der Drogerie wenige dieser Sorte zu finden gibt. Das Rouge ist somit also matt.

Das Cremerouge in der Farbe "01 A Woman's World" trage ich mit dem Alverde Pinsel aus der "Alverdissima" LE auf, mein absoluter Lieblingspinsel für alle Cremeprodukte. Das Rouge lässt sich natürlich auch mit den Fingern auftragen und verblenden.

Die Farbabgabe ist recht gut, es lässt sich dezent auftragen, aber auch gut schichten, das bleibt einem selbst überlassen. Wie der Name schon sagt ist es in der Verpackung als Creme-Produkt wahrzunehmen und fühlt sich auf der Haut später an wie ein Puder.

Ich finde das Produkt mit einer zumindest für mich neuen Textur ziemlich gut. Ich mag "Innovationen" zu Drogeriepreisen - bei diesem Produkt war der Reiz zum Kauf auch wirklich die Textur und nicht die Farbe. Ich glaube es wäre egal gewesen ob das Blush Rot, Orange oder Pink ist, es wäre in jedem Fall in meinem Körbchen gelandet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...