Freitag, 21. September 2012

Catrice Hidden World Eyeshadow Soufflé


Das Eyeshadow Soufflè aus der "Hidden World" LE von Catrice hat einen schönen altrosa Farbton mit goldenen Glitzerpartikeln.

Das Produkt befindet sich in einem robusten Glastiegelchen und hat einen schraubbaren Deckel. Die Verpackung finde ich sehr schlicht aber dennoch ansprechend. Der Tiegel beinhaltet 4,9 Gramm bei einem Preis von 3,49 €. Die Konsistenz ist wie der Name schon verrät sehr locker und Mousse-artig.

Auftragen kann man den Lidschatten entweder mit einem Pinsel oder mit den Fingern. Ich nehme dazu einen flachen, etwas härteren Lidschattenpinsel, da ich damit präziser arbeiten kann als mit meinen Fingern. Ich verwende den Cremelidschatten meist als farbige Base. Solo aufgetragen finde ich, dass dieser Ton auf meinen Lidern ziemlich kränklich aussieht.

Mir kam der Gedanke den Lidschatten zweckentfremdet als Rouge zu verwenden. Ich versuchte es mit einem Pinsel aufzutragen - es wurde aber recht fleckig. Danach trug ich es mit den Fingern auf und erzielte ein ganz nettes Ergebnis mit einer akzeptablen Haltbarkeit. Auf anderen Blogs habe ich gelesen, dass man das Soufflè auch für die Lippen benutzen kann, was ich selbst allerdings noch nicht ausprobiert habe.

Zusammengefasst mag ich die Eyeshadow Soufflès eigentlich ganz gern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...