Sonntag, 23. September 2012

Catrice Lip Glow





Für mich ist der Lip Glow das interessanteste im neuen Sortiment von Catrice. 

Das Prinzip des neuen Lip Glows ist ganz einfach, er soll bei jedem individuell aussehen. Je nach ph-Wert der Haut nimmt er mehr oder weniger Farbe auf den Lippen an und lässt dabei aber die eigene Lippenfarbe durchscheinen. 

Der Lippenstift in knalligem, aber dennoch durchsichtigem Orangeton in der Verpackung zwinkerte mir beim ersten Anblick zu und ich musste ihn einfach kaufen. Ich fand dieses Produkt einfach zu spannend um es liegen zu lassen. Ich habe ihn vorher auch nicht geswatched da der Lippi am Aufsteller etwas unschön aussah - sagen wir mal so es erweckte den Anschein als hätte jemand abgebissen ;).  Der Lip Glow hüpfte also für 4,99€ in mein Körbchen und ließ sich nach Hause tragen. 

Der Lippenstift nimmt aus meinem Lippen einen ziemlich pinken Glow an und lässt die Lippen dabei aber durchscheinen. Praktisch ein "my lips but better" - Lippenstift. Ich finde das Produkt hat deshalb etwas sehr natürliches. Er fühlt sich auf den Lippen leicht an und ist weder klebrig noch verkriecht er sich in die Lippenfältchen. 

Ich sehe den Lip Glow als eines der Highlights des neuen Sortiments und kann ihn nur jedem ans Herz legen, probiert ihn aber wenn möglich im Geschäft aus, da ich auch schon gehört habe, dass er bei Manchen keine Farbe annimmt - kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber dennoch will ich euch das nicht vorenthalten.


Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...