Sonntag, 23. September 2012

Essence A New League Soft Touch Eyeshadow


Ein sehr schöner kupferfarbener Cremelidschatten

 

Bei dem Lidschatten aus der A New League LE von essence handelt es sich um einen dunklen kräftigen Kupferton mit einem schönem Schimmer. 


Der Cremelidschatten lässt sich einfach mit den Fingern oder mit einem flachen Pinsel auftragen. Ich nehme dazu den Lidschattenpinel, der in der Urban Decay Naked Palette dabei war. 

Wie der Name des Produktes vermuten lässt, ist der Lidschatten sehr cremig. Im Tiegel ist das Produkt ziemlich fest, sabald es mit der Wärme der Haut in Kontakt kommt wird es geschmeidig und lässt sich leicht auf dem Auge verteilen.

Außerdem hat es eine gute Haftfestigkeit und sehr gute Deckkraft - eine dünne Schicht reicht aus. Sobald der Lidschatten einmal getrocknet ist, hält er bombenfest und verkriecht sich auch nicht in die Lidfalte. 

 

Ich benutze den Cremelidschatten auch gerne als farbige Base. Damit kann man aus vielen Lidschatten das beste herausholen.

 

Der Lidschatten kostet € 2,25 und hat einen Inhalt von 5g, was sicher sehr lange reicht bei diesem recht ergibigen Produkt.

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...