Sonntag, 23. September 2012

Essence 24h Hand Protection Balm Winter Edition



Ich habe mir vor einiger Zeit zwei Handcremes aus der Winter Kollektion gekauft. Ich habe leider nur noch die Sorten Strawberry Cream Cupcake und Rasberry Chocolate Cookie bekommen, ich hätte auch gerne die dritte getestet.

Herstellerbeschreibung:

Strawberry Cream Cupcake :
der 24h hand protection balm ist die intensive repairpflege bei besonders trockenen, strapazierten händen. die repairformel mit sheabutter und kokosöl spendet intensiv feuchtigkeit & pflege und schützt die hände so bis zu 24h vor dem austrocknen. hinterlässt keinen fettfilm. duftet nach erdbeer-sahne-cupcake

Raspberry Chocolate Cookie:
der 24h hand protection balm ist die intensive repairpflege bei besonders trockenen, strapazierten händen. die repairformel mit sheabutter und kokosöl spendet intensiv feuchtigkeit & pflege und schützt die hände so bis zu 24h vor dem austrocknen. hinterlässt keinen fettfilm. duftet nach himbeer-schokoladen-cookies.

Zusammengefasst verspricht der Hersteller:
- Feuchtigkeit
- Pflege
- Schutz
- Kein Fettfilm

Meiner Meinung nach lässt die Duftbeschreibung zu wünschen übrig, denn wenn ich im Geschäft stehe kann ich mir nicht wirklich vorstellen wie ein Erdbeer-Sahne-Cupcake riecht.

Aber nun zum Produkt an sich.
Die Handcreme zieht sehr schnell ein und hinterlässt auch wirklich keinen Fettfilm auf der Haut.
Sie spendet aber dennoch spürbar Feuchtigkeit.

Die Erdbeer Edition riecht für mich nach diesen Haribo Erdbeeren, also so ein künstlicher aber essbar erscheinender Erdbeergeruch. Die Himbeer Edition riecht für mich nur nach Himbeere, mit viel Fantasie auch etwas nach Schokolade. Die Hauptduftnote der beiden Produkte ist also eindeutig fruchtig.

Die Verpackungen der Cremes finde ich auch super süß und vor allem toll das sie farblich (fast) auf den Geruch abgestimmt sind.

Erhältlich bei DM und Müller. Die Creme kostet 0,99 Cent, unschlagbar günstig für ein so tolles Produkt. In einigen Fillialen habe ich noch Restposten gesehen, aber es ist sicher schwer noch eine der Cremen zu bekommen.

Ich habe im Aupark in Bratislava zwei Stück für eine Verlosung gekauft. Dort gehe ich generell gerne einkaufen, da sie dort mit den Limited Editions etwas hinten nach sind, dort finden sich in den Grabbelkisten auch sehr alte LEs, wie die Blossoms etc, die Fairytale LE und so weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...