Freitag, 21. September 2012

essence Cherry Blossom Girl Eindrücke + Blush Swatches


Neben dem Blush fand ich die Wimpern natürlich am interssantesten. Leider waren sie am sonst unberührten Aufstellen nicht mehr vorzufinden. Ich bleibe aber auf der Suche und werde sie auf jeden Fall noch kaufen. Das Blush habe ich natürlich mitgenommen, da mir der Swatch auf dem Handrücken sehr gefallen hat. Beim Puder überlege ich noch ob ich es mir kaufe oder lieber das Schimmer-Puder aus der "Wild Craft" LE mitnehmen soll.

Die LE ist sehr hübsch und liebevoll gestaltet. Das Rouge hat es mir natürlich wegen der wunderschöne Prägung besondern angetan und hätte wahrscheinlich fast als Kaufgrund ausgereicht. Seit ihr da manchmal auch so ein Verpackungs-Opfer wie ich?



Das Blush war auch das einzig "testbare" Prudkt der LE. Natürlich möchte ich ein ein Foto des Swatches nicht vorenthalten.


Preise falls es auf dem Bild nicht gut zu erkennen ist:
  • Nagellack, 4 verschiedene Farben je 1,75€
  • Quattro Lidschatten 2,95€
  • 2in1 Eyeliner 2,95€
  • Lipstick Pencil 1,75€
  • Blush 2,95€
  • Body Powder 3,25€
  • Paper Lashes 2,25€
  • Highlighter 2,45€

Die LE ist im großen und ganzen sehr schön anzusehen, die Produkte selbst aber leider weniger Reizvoll als die Verpackungen. Hier fehlt für mich etwas besonderes, wie ein Lippenstift mit anderem Finish oder vielleicht ein Nagellack mit Kirschblütenduft - etwas das die Produkte selbst interessanter macht. Auf die Wimpern bin ich auf jeden Fall gespannt und werde berichten, wenn ich sie bekomme, zum Blush folgt auch noch eine Review - bis jetz habe ich ees noch nicht geschafft es zu testen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...