Sonntag, 23. September 2012

Essence Crazy Good Times Nail Polish 02 Prinzessorize


In letzter Zeit habe ich diesen Lack aus der Crazy Good Times LE von essence häufiger getragen.

Eigentlich mag ich ja essence Nagellacke nicht, zumindest aus dem Standardsortiment hat mich jeder einzelne enttäuscht, entweder nicht deckend gewesen, nach Stunden nicht getrocknet, noch am selben Tag vom Nagel geflüchtet oder der ganze Lack ist nach kurzer Zeit eingetrocknet. Ich habe vor kurzem auch die letzten 3 Stück die ich hatte entsorgt. 

Jedoch sind die LE-Lacke von essence sehr oft viel qualitativer!

 

Der Lack hat sehr überzeugt.

Dieser LE-Lack hat mich wieder einmal sehr beeindruckt. Der Nagellack deckt eigentlich in einer Schicht, man hat jedoch das Gefühl er könnte deckender an den Spitzen sein, deshalb trage ich meist zwei Schichten auf. Der Farbton gefällt mir auch sehr gut, so ein Lack fehlte in meiner Sammlung noch.
Aber nun zum wichtigsten für mich. Die Haltbarkeit war der überzeugende Punkt. Der Nagellack hielt 3 Tage lang bei mir ohne das nur die kleinste Ecke absplitterte. Am Ende des dritten Tages splitterte dann ein Stückchen ab. 
Für viele werden 3 Tage nicht sehr viel sein, für mich ein kleines Wunder. Normalerweise halten bei mir Lacke 1 bis maximal 2 Tage, ich habe sehr weiche Nägel und zu dem sind sie noch brüchig. Deshalb splittert bei mir Nagellack ganz schnell mal ab.

 

Ich kann euch, meiner Meinung nach, den Nagellack ans Herz legen. In einigen Dm- und Müllerfilialen habe ich den Lack noch gesehen. Ich kann aber nicht versichern, dass ihr den Nagellack noch bekommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...