Sonntag, 23. September 2012

Essence Marble Mania Nail Polish Who is Mr. Brown?


Der Nagellack aus der Marble Mania LE hat eine dunkelbraune Farbe. Das Design der Fläschchen aus dieser Limited Edition finde ich nicht besonders ansprechend, ich finde da hat essence schon viel schönere Verpackungen herausgebracht.

Nach einer Schicht ist der Nagellack nicht komplett deckend, man braucht also zwei Schichten. Bei der ersten Schicht ist der Lack etwas heller als im Fläschchen nach zwei Schichten dunkler, wie man am Bild gut erkennen kann. Der Lack braucht allerdings etwas um zu trocknen, geschätzt zirka 10 Minuten. Finde ich aber für den Preis von 1,75 eigentlich nicht so schlimm, das würde mich eher ärgern, wenn es bei einem Dior oder OPI der Fall wäre. Nach dem ersten mal benutzen weiß ich das ja und werde zu einem anderen Lack greifen, wenn ich es eilig habe ;).

Die Konsistenz ist nicht zu flüssig oder zu zäh und der Lack macht keine Schwierigkeiten im Auftrag. Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, da Nagellacke bei mir generell maximal 2 Tage halten. Beim Entfernen macht der Nagellack ebenfalls keine Probleme, lässt sich einfach entfernen und verfärbt die Finger auch nicht. 
Mir gefällt der Nagellack auf den Nägeln fast besser als im Fläschchen, so einen dunklen Braunton besitze ich auch noch nicht.
Ich würde sagen, bei dem Nagellack handelt es sich um ein solides Produkt, mehr Ansprüche habe ich auch nicht an ein günstiges Drogerieprodukt. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis ist ok, es könnte natürlich immer besser sein im Bezug auf Deckkraft und Trockenzeit, aber es ist trotzdem keineswegs ein schlechtes Produkt. Es könnte schlimmer kommen oder? ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...