Freitag, 21. September 2012

essence Miami Roller Girl TE



Heute habe ich bei Müller die Miami Roller Girl Trend Edition gesichet, ich war ein klein wenig enttäuscht. Die Nagellacke haben mich auf den Pressebildern sehr begeistert, sie sahen aber im Geschäft nicht so besonders aus, deshalb habe ich sie stehen gelassen. Das Blush finde ich bleibt das Highlight in dieser Limited Edition. Ich habe es auf dem Handrücken geswatcht und finde es sehr schön, doch ich habe bezweifelt das ich es oft tragen würde, da ich meist rote Blushes verwende. 

Die Haarsträhnen oder Extensions habe ich mir etwas dicker vorgestellt. Die Lidschatten habe ich auch aus reiner Neugier einmal geswatcht und war positiv überrascht von der Pigmentierung. Ich habe sehr lange keinen Lidschatten von essence in der Hand gehabt - zwei - drei Stück liegen bei mir zu Hause unbenutzt herum, da sie sehr schlecht pigmentiert sind und somit kaum Farbe abgeben, hatte ich die Lidschatten nie positiv in Erinnerung. Aber ich glaube da muss ich den Produkten mal noch eine Chance geben ;).

Die Lipbalms haben mich am wenigsten interessiert, die Verpackung gefiel mir auch nicht wirklich und Labellos finden sich in meinem Regal zur Genüge.
Entgegen meiner Erwartungen habe ich also nichts gekauft. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...