Freitag, 21. September 2012

essence Wild Craft + Swatches


Heute habe ich bei Müller sowie bei DM zum ersten Mal die Wild Craft Trend Edition von essence gesichtet. Auch die "Cherry Blossom Girl", sowie die "Upper Wildside" Edition stehen dort schon in den Regalen.


Die Lidschatten sind alle 3 wunderschön - ich habe mir gestern erst zwei gekauft und bereue heute schon den dritten nicht mitgenommen zu haben. 
Kennt ihr folgendes? Ihr steht vor dem Aufsteller und denkt ihr müsst das nicht haben, kaum seit ihr zuhause und seht das besagte Produkt in einem Video oder auf einem Blog und denkt ich muss es haben, wieso hab ich es zurückgelassen.

Das Design der Lidschatten, sowie der ganzen LE finde ich sehr schön. Die Lidschatten sind alle sehr gut pigmentiert. Auf dem Lid habe ich sie bis jetzt nur einmal getragen - und zwar "mystic lilac" auf dem beweglichen Lid und "out of the forest" in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz. Im Innenwinkel habe ich dann noch Milk von NYX aufgetragen und einen schmalen Lidstrich am oberen Wimpernkranz gezogen. Gefiel mir eigentlich recht gut.

Die Farbe "02 Out of the Forest" erinnerte mich noch im Müller an "Sumptuous Olive" von MAC, deshalb werde ich die beiden Lidschatten in den nächten Tagen unter die Lupe nehmen. Ich glaube der essence Lidschatten ist die schimmerlose Version von Sumptuous Olive, aber abwarten was der Vergleich sagt.


Den nudefarbenen Lippenstift habe ich mir genauer angeschaut, ich habe ihn aufgetragen und er verzog sich bei mir recht schnell in die Lippenfältchen. Deshalb habe ich ihn liegen lassen. Ich bin auch allgemein von der Qualität der essence Lippenstifte nicht überzeugt, da sollte essence noch daran arbeiten. Ich brauch einen Lippenstift der hält, keinen den ich immer wieder nachziehen muss, da kann die Farbe noch so schön sein. Für alle die essence Lippenstifte mögen, habe ich sie auch auf dem Handrüclen geswatched.


Farblich finde ich den Nude-Ton ganz nett, "mystic lilac" wäre trotz dem nicht ganz deckenden Ergebnis keine Farbe die ich auf meinem Lippen tragen würde. Steht mir genausowenig wie etwa der Nicki Minaj von MAC. Zu dunkle Töne siehen ebenso wie zu helle grelle Pinktöne einfach untragbar bei mir aus.

Im großen und ganzen eine recht nette LE. Gemeinsam mit der Cherry Blossom LE sind die beiden ein schönes Team mit tollen Produkten.  Aus der Wild Craft habe ich mir noch das Augenbrauenpuder und den Pinsel gekauft, dazu kommt jeweils noch eine Review. Der versprochene Vergleich mit dem MAC Lidschatten kommt auch die nächsten Tage, wenn sich die Sonne mal endlich wieder zeigt um fotografieren zu können.
Ich hoffe euch gefallen die LEs im September und ich freu mich über euer Feedback ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...