Sonntag, 23. September 2012

M·A·C Pearlglide Intense Eye Liner Undercurrent



In letzter Zeit vernachlässigte ich so ziemlich alle Kajalstifte, die ich habe. 
Der Undercurrent hat mich sofort begeistert als eine Youtuberin ihn in die Kamera hielt, und als ich dann noch Swatches auf einem Blog gesehen habe, stand der Entschluss fest ihn zu kaufen. Mit dieser tollen Farbe fand ich auch wieder zu ihnen zurück. Ich habe wieder angefangen Make-Ups mit Kajalen zu schminken und es macht mir wieder unglaublichen Spaß.

Undercurrent hat eine angenehme Textur. Er ist sehr cremig und lässt sich schön auftragen, er gleitet praktisch über das Auge. Ich mag es garnicht, wenn Stifte eine harte Textur haben, am empfindlichen Lid fest andrücken zu müssen ist für mich ein No-Go. Der Pearglide Eyeliner ist also absolut sanft beim Auftragen und ist er getrocknet verwischt er auch nicht mehr. Ich kann mich darauf verlassen das er im Laufe des Tages noch dort ist wo er auch hingehört und nicht gerade die Farbe meines Concealers etwas verändert oder unschön in die Lidfalte kriecht.
Auch mit der Verträglichkeit auf der Wasserlinie konnte ich keine Probleme bei mir feststellen. Dort verhielt er sich nicht mehr oder weniger auffällig als andere Kajalstifte die ich habe, außer das er länger hält.

Ich bin etwas traurig das ich bisher nur einen dieser Liner besitze und sie limitiert sind. Ich hoffe sie werden so bald als möglich wieder repromotet. Ich bin wirklich zufrieden, deshalb schmerzt mir auch der Preis von 16,50 € auch nicht. Ich könnte mir noch immer in den A***** beißen, das ich mir damals nicht mehr von diesen Linern geholt haben.


Die Farben Petrol Blue und Designer Purple gefallen mir neben Undercurrent am Besten. Der MAC Pearlglide Intense Eyeliner war mein erster High-End Stift, also kann ich nicht mit gleichpreisigen Stiften vergleichen. Aber im Vergleich zu meinen Drogerie-Kajalen gibt es wirklich deutliche unterschiede, wie oben genannt unterscheidet er sich in den meisten Fällen am stärksten durch seine Textur und durch den Auftrag. Aber auch durch die Haltbarkeit! 

Ich kann die Pearlglide Liner nur weiterempfehlen und sagen greift zu sobald sie repromoted werden ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...