Sonntag, 23. September 2012

P2 What's up beach babe? Nail Polish 040 Adventuorus

 
Der Nagellack aus der What's Up Beach Babe LE von P2 konnte leider nur mit seiner Farbe Aufmerksamkeit erregen.
 
040 Adventurous ist ein knalliger Grünton, wie ich ihn so in der Drogerie lange gesucht habe. Die Farbe an sich finde ich wunderschön, vorallem bei gebräunter Haut gefällt er mir sehr gut.
 
Die Textur geht eher ins zähflüssige. Der Lack deckt mit einer Schicht, die Trockenzeit ist leider weniger überzeugend. Der Nagellack braucht sehr lange zum trocknen. Ich habe leider nicht auf die Uhr geschaut, aber geschätzt ist eine halbe Stunde vergangen und der Lack war noch nicht ganz durchgetrocknet. Ich habe leicht über den Nagel gestrichen, dachte der Lack wär getrocknet, aber nix da einmal an der Tischkante angekommen und schon ein Delle im Nagellack. 
 
Ohne Unterlack ist der Nagellack untragbar - er verfärbt die Nägel und zwar wirklich unschön. Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, da ich sehr weiche brüchige Nägel habe, auf Gel-Nägeln hat er wie eigentlich jeder Lack eine sehr gute Haltbarkeit, nach 8 Tagen habe ich ihn ablackiert ohne das er irgendwelche Mängel hatte. 
 
Ich würde den Lack nicht empfehlen - Textur, Trockenzeit und kleine Bläschen könnten nicht überzeugen. Der "in the mood for nail polish" Lack kostet übrigens € 2,35 bei einem Inhalt von 10 ml.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...